Karriere


Jetzt durchstarten bei Plenus IT!

Plenus bietet seit mehr als zehn Jahren eProcurement und eInvoicing-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und öffentliche Verwaltungen.

Unsere Kunden wickeln jährlich über eine halbe Milliarde Euro Bestellvolumen mit unseren Systemen ab.

Hinzu kommt eine integrierbare automatische Rechnungsverarbeitung (eInvoicing). Diese ermöglicht einen von Ende zu Ende durchgängigen „purchase-to-pay“ Prozess.

Zu unseren Kunden, die zwischen 100 – 6.000 Mitarbeitern beschäftigen, zählen wir unter anderem die Entega AG, Caverion Deutschland GmbH, Vivawest Wohnen GmbH, Stadt Karlsruhe, Stadt St. Gallen, mehrere Autohäuser, Handwerkskammern  und noch viele mehr ….

 

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

oliver-schweer

Mit Plenus können wir als Träger betriebsnaher Kinderbetreuungseinrichtungen die Anforderungen und Lieferscheine unserer bundesweit verteilten…

(Oliver Schweer, Geschäftsführer Einkauf und Finanzen)

nadja-frey

Bei Plenus rufe ich an, mein Projektleiter geht ans Telefon und kümmert sich um mein Anliegen. Bei Plenus ist schneller, kompetenter Service…

(Nadja Hildner, Einkauf Investitionen / Gemeinkostenmaterial)