Das sagen unsere langjährigen Kunden

nadja-frey

Allgaier Werke GmbH, Uhingen

Bei Plenus rufe ich an, mein Projektleiter geht ans Telefon und kümmert sich um mein Anliegen. Bei Plenus ist schneller, kompetenter…

(Nadja Hildner, Einkauf Investitionen / Gemeinkostenmaterial)

Weitere Informationen

carsten-voeckler

AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim

Einfach einfach! Diese beiden Worte stellt Plenus Business Procure Desktop für uns dar. Der Nicht-Produktions-Einkauf erfährt die…

(Carsten Vöckler, Corporate Commodity Manager Non-Production/Capital Goods)

Weitere Informationen

georg-tremml

Caverion Deutschland GmbH, Deggendorf

Unkontrollierte Beschaffung bei Großprojekten gehört bei uns durch Plenus Business Procure Projects schon lange der Vergangenheit…

(Georg Tremml, Leiter kaufmännische Abwicklung Großanlagenbau)

Weitere Informationen

matthias-knoess

Entega AG, Darmstadt

Subunternehmer und Dienstleister tragen Ihre Bauleistungen direkt in Business Procure Projects ein. Zum Beleg laden sie Pläne, Fotos…

(Matthias Knöß, Leiter Zentraleinkauf Entega-Konzern)

Weitere Informationen

oliver-schweer

Kita|Concept GmbH, Wuppertal

Mit Plenus können wir als Träger betriebsnaher Kinderbetreuungseinrichtungen die Anforderungen und Lieferscheine unserer bundesweit…

(Oliver Schweer, Geschäftsführer Einkauf und Finanzen)

Weitere Informationen