• Newsmeldungen

    Newsmeldungen

    Alles, was Sie an Neuigkeiten über Plenus wissen sollten.

Aktuelles bei Plenus

Stadt Karlsruhe setzt auf eProcurement von Plenus

Geschrieben am 22.02.2022

Die Stadt Karlsruhe hat die eProcurement-Lösung von Plenus eingeführt, um die Beschaffung der Stadt in einem digitalen Kaufhaus übersichtlich zu bündeln. Den rund 850 Bestellern in den Ämtern und Dienststellen der Stadt gibt das Kaufhaus im Intranet Zugriff auf über 7.000 Artikel. Bis zu...

Weiter lesen

Integration von amazon business

Geschrieben am 01.10.2018

Wurden bisher die Bestellungen bei amazon außerhalb des E-Procurementsystems getätigt, so ist es nun möglich amazon business über OCI, wie bei anderen Lieferantenshops auch, einfach zu integrieren. Die Freischaltung kann auf Benutzergruppen- und Benutzer eingeschränkt und der gewohnte...

Weiter lesen

Markterschließung für Plenus Business Procure Desktop in Österreich

Geschrieben am 21. März 2017

Die etablierte E-Procurementsoftware Plenus Business Procure Desktop wird nun auch in Österreich angeboten. Für die Markterschließung wurde eine Marktstudie durch die Deutsche Handelskammer in Österreich, sowie verschiedene Mailing- und Vertriebsaktionen in Österreich durchgeführt.

Weiter lesen

Plenus Business Procure Desktop in Version 9 verfügbar

Geschrieben am 26. Oktober 2016

Desktop-Purchasing-Lösung (DPS) mit Workflows für Investitionsgüterbeschaffung und Reklamationsbearbeitung
Die eProcurement-Lösung Plenus Business Procure Desktop für die Beschaffung von C-Teilen und MRO-Gütern (Maintenance, Repair, Operations) ist ab sofort in...

Weiter lesen

Allgaier-Group setzt auf Plenus Business Procure Desktop – Bericht im Cebra Magazin

Geschrieben am 26. Februar 2015

Die Allgaier-Group nutzt Plenus Business Procure Desktop, um Büromaterial, Werkzeuge sowie Hilfs- und Betriebsstoffe effizient einzukaufen. Mit dem System beschafft Allgaier rund 17.000  Artikel pro Jahr. Die automatisierten Abläufe entlasten die Mitarbeiter und senken die...

Weiter lesen

Elektronischer Einkauf von Verbrauchsmaterial

Geschrieben am 8. Oktober 2014

Ab sofort ist die Beschaffungssoftware Plenus Business Procure Desktop in Version 7.0 verfügbar. Mit dem Desktop Purchasing System (DPS) sind Unternehmen in der Lage, C-Teile und MRO-Güter (Maintenance, Repair, Operations) wie Büromaterial, ITK-Ausrüstung und -Material, Werkzeuge sowie...

Weiter lesen

Unser Versprechen zur Wirtschaftlichkeit

Geschrieben am 17. Mai 2013

Unsere bisherigen Projekte haben den Return on Investment bereits nach 6 – 9 Monaten erreicht. Sollte dies nach 12 Monaten bei Ihnen nicht der Fall sein, so werden wir unsere Gebühren reduzieren, bis der ROI erreicht ist!

Weiter lesen

Einsparungen durch elektronische Beschaffung

Geschrieben am 14. Mai 2013

Nach Einführung von Katalogsystemen konnten Unternehmen durchschnittlich 30 Prozent Prozesskosten einsparen und die Einstandspreise um 7 Prozent senken. Nutzen Sie dieses Potenzial und informieren Sie sich über unsere Lösungen für die elektronische Beschaffung.

Weiter lesen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim

Einfach einfach! Diese beiden Worte stellt Plenus Business Procure Desktop für uns dar. Der Nicht-Produktions-Einkauf erfährt die „Neue...

(Carsten Vöckler, Corporate Commodity Manager Non-Production/Capital Goods)

Allgaier Werke GmbH, Uhingen

Bei Plenus rufe ich an, mein Projektleiter geht ans Telefon und kümmert sich um mein Anliegen. Bei Plenus ist schneller, kompetenter Service...

(Nadja Hildner, Einkauf Investitionen / Gemeinkostenmaterial)

Alle Kundenstimmen ansehen